" Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können "

 

 

Wer kennt ihn nicht, diesen klassischen Satz aus der Zahnpastawebung. Doch einfacher gesagt als getan. Trotz aller Bemühungen kommt für die meisten von uns früher oder später die Zeit, in der wir auf einige unserer Zähne verzichten müssen.

 

Dann ist guter Rat teuer, oft im wahrsten Sinne des Wortes. Erst wenn Zähne fehlen, weiß man, wie schön es war, einstmals eine vollwertige Kaufunktion sein Eigen genannt zu haben.

 

Die Wiederherstellung eben dieser haben wir uns auf die Fahnen geschrieben und zwar auf eine möglichst natürliche, funktionstüchtige, ästhetische, aber selbstverständlich auch bezahlbare Art und Weise.

 

Außerhalb der Krankenkassen Basisversorgung gibt allerdings wesentlich vielfältigere Möglichkeiten der Gestaltung von prothetischem Ersatz. Auch diese Möglichkeiten der freien Wahl können wir Ihnen selbstverständlich anbieten.

 

 

 

Nicht nur mit Vollprothesen können wir weiterhelfen  .........

 

 

 

 

..........  auch vollkeramische Versorgungen gehören zum Standardrepertoire

 

 

 

...........  sowie aufwendige teilprothetische Zahnersatzlösungen